Sport- / Partnerschulen

Der LK Zug Handball pflegt seit vielen Jahren einen guten Kontakt zu den Partnerschulen aus der Region Zug und den angrenzenden Regionen (AG, ZH und LU). Dank dieser Zusammenarbeit konnten in den vergangenen Jahren schon viele Spielerinnen vom LK Zug Handball an den jeweiligen Schulen platziert werden. Dank den auf den Leistungssport angepassten Stundenpläne der jeweiligen Schulen haben die Athletinnen zusätzliche Möglichkeiten an Programm Zug Talents teilzunehmen.

Der LK Zug kann alle diese Sportschulen sehr empfehlen und unterstützt die Athletinnen bei der Kontaktaufnahme und Anmeldung. Durch den Besuch an einer dieser Sportschulen können die Athletinnen der schulischen oder beruflichen Ausbildung nachgehen.

Geschäftsstelle

LK Zug Handball | Irene Spieler
Gartenstrasse 22 | CH-6331 Hünenberg

Fon +41 (0)41 780 42 66
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folge uns

Newsletter