Christoph Sahli - Bester Trainer FrauenDie Handball Awards 2019 waren für den LK Zug Handball höchst erfolgreich. Auch wenn im Fanionteam noch kein Titel nach Zug geholt werden konnte, sprechen die Auszeichnungen doch eine deutliche Sprache.

Engagement über Jahrzehnte, grosse Entwicklungen in der Juniorinnenabteilung, bis hin zum kontinuierlichem Nachziehen und Integrieren von jungen Spielerinnen in die höchste Liga der Schweiz um dann auch gleich im Final zu stehen. Die Auszeichnungen wiederspiegeln in einer grossen Öffentlichkeit was beim LK Zug Handball schon über Jahre geleistet wird.

Lust auf Videos?

Hier geht´s zum Gewinner-Video: https://www.youtube.com/watch?v=srBph00-E_U

Hier geht´s zum Event-Video: https://www.youtube.com/watch?v=RrJ1BVFO3AE

Hier geht’s zum Interview mit Christoph: https://www.youtube.com/watch?v=H3g9vS0fAGc&t=72s

Hier geht’s zum Stylecheck: https://youtu.be/4bzx8ctghXw

Youtube-Kanal Handballworld: https://www.youtube.com/channel/UCsGxmhzsdC2T41eTlZS6rXw

Weitere Infos unter: www.swisshandballawards.ch

Hier ein paar Foto-Impressionen