Gleich zwei Heimspiele trägt der LK Zug in dieser Woche zu Hause in der Sporthalle Zug aus. Während am Donnerstag die Spono Eagles zu Gast sind, wird es am Sonntag mit dem LC Brühl der Playoff Finalgegner der Zugerinnen sein.

Die Spono Eagles haben nach dem Cupgewinn bereits die kommende Saison eingeläutet und geben dazu angeschlagenen Spielerinnen die nötige Regenerationspause. Der Kader hat sich insofern leicht verjüngt. Trotzdem oder gerade deshalb spielen die Eagles mit viel Elan und der LKZ tut gut darin, den Gegnerinnen heute keinen Raum zur Entfaltung zu geben. Der LK Zug ist für den Playoff Final zwar bereits definitiv gesetzt, jedoch geht es mit dem Finalgegner LC Brühl noch darum, wer den ersten Platz zum Ende der Finalrunde belegen kann.

Und eben dieser LC Brühl ist am Sonntag zu Gast in Zug. Beim letzten Aufeinandertreffen drei Runden vor Ende der Finalrunde wird es spannend zu sehen, wer vielleicht schon das Ein oder Andere im Hinblick auf die Finalspiele ausprobiert oder ob doch noch nicht alle Karten auf den Tisch gelegt werden. Im Direktduell um Platz eins dürfen unsere Zuschauer aber so oder so ein hartumkämpftes Spiel erwarten und kriegen damit einen Vorgeschmack auf die Playoff Finalspiele im Mai.

Sporthalle Zug:

Do 25.04.19        20.15 Uhr            LK Zug  -  SPONO EAGLES

So 28.04.19         17.00 Uhr            LK Zug  -  LC Brühl Handball