Am Sonntag, 07.01.2018 spielten wir unser erstes Spiel im neuen Jahr gegen BSV Stans. 

Zum 3. Mal in dieser Saison spielte der LK Zug gegen den BVS Stans, obwohl wir die beiden vorherigen Spiele gewinnen konnten, wussten wir, dass wir unseren Gegner nicht unterschätzen dürfen. 

Wir starteten gut ins Spiel, haben super verteidigt und im Angriff haben wir den Ball laufen lassen. Dadurch konnten wir auch gut mit dem Kreis zusammen spielen. Zur Pause stand es dann 16:13 für die Zugerinnen.

Am Anfang der zweiten Halbzeit haben wir wieder gut verteidigt und konnten nach 15 Minuten in der 2. Hälfte des Spiels mit 6 Toren in Führung gehen. In den letzten paar Minuten haben wir in der Verteidigung ein bisschen nachgelassen. Aber da wir im Angriff sehr gut gespielt haben, konnten wir unsere Führung beibehalten und mit 36:30 das Spiel für die Zugerinnen entscheiden.