An diesem Wochenende fand das letzte Turnier der FU13 für diese Saison in der Sporthalle Zug statt.

LKZ - ZG Sürichsee - 4:7

Wir haben beim ersten Spiel gegen SG Zürisee 1 gespielt. Wir haben sehr gut gedeckt. Trotzdem haben wir leider mit 4:7 verloren.

LKZ - HC Mutschellen - 7:5

Beim zweiten Spiel, spielten wir gegen HC Mutschellen 2 Future. Dieses mal führte unsere Deckungsarbeit zum Erfolg. Wir gewannen 7:5. Im Angriff müssen wir aber mehr Zug aufs Tor haben.

LKZ - TV Witikon - 12:15

Beim dritten Spiel, spielten wir gegen TV Witikon 2. Wir haben viele Tore geschossen, aber die Deckung war nicht gut. Das SPiel ging mit 12:15 verloren.

LKZ - SG Zürichsee 1 - 7:5

Das vierte Spiel haben wir wieder gegen SG Zürisee 1 gespielt. Diesmal haben wir sehr gut gedeckt, und das führte uns zum Erfolg. Wir siegten 7:5.

LKZ - HC Mutschellen - 4:5

Das fünfte Spiel haben wir gegen HC Mutschellen 2 Future. Es war ein spannendes Spiel, leider haben wir ganz knapp mit 4:5 verloren.

LKZ - TV Witikon 12:9

Das sechste Spiel haben wir gegen TV Witikon 2. Es war auch sehr spannend. Wir haben gut gedeckt und viele Tore geschossen. Wir haben 9:12 gewonnen! Dies bedeutete den dritten Schlussrang.