Mobiliar Shirtübergabe

LK Zug Handball
14 September 2021
274

Im Rahmen des ersten Heimspiels der Saison bekam Topscorerin Andreea Taivan im Beisein von Präsident Michael Tremp das Topscorer-Shirt von “die Mobiliar”-Vertreter Agentur Zug Patrick Göcking überreicht.

Seit der Saison 2013/14 unterstützt “die Mobiliar” die vier Indoor Sportarten Basketball, Handball, Unihockey und Volleyball. Die besten Punktesammler pro NLA-Team (Frauen und Männer) spielen in jedem NLA-Spiel im Spezialdress des Mobiliar Topscorer. So fliessen jährlich über 400 000 Franken an die Nachwuchsabteilungen der knapp 80 NLA-Teams.

Herzlichen Dank an "Die Mobiliar" für diese wertvolle Unterstützung des Mobiliar.

Geschäftsstelle

LK Zug Handball | Irene Spieler
Gartenstrasse 22 | CH-6331 Hünenberg

Fon +41 (0)41 780 42 66
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folge uns

Newsletter