FU14E: Elftes Spiel - 22 Punkte

Lia
23 November 2021
98

Wir haben am Sonntag in der Qulifikationsrunde auswärts unser Rückspiel gegen die HSG Nordwest ausgetragen.

Am Anfang waren wir nicht so gut in der Verteidigung, der Flügel konnte viel ablaufen und so erzielten sie viele Tore. Wir konnten sie dafür zu vielen technischen Fehlern zwingen und dadurch ebenfalls viele Goals werfen. Der Pausenstand war somit leider nur 13:17 für LKZ.

In der Pause haben wir besprochen, dass wir in der Verteidigung mehr miteinander reden müssen. Das klappte dann viel besser in der zweiten Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit ging es so gleich perfekt für uns los. Tor um Tor konnten wir uns von den Gegnerinnen absetzen und hinten kassierten wir 10 Minuten lang kein einziges Tor. Am Ende stand es dann konfortabel 25:41 für uns - ein weiterer klarer Sieg für uns.

Geschäftsstelle

LK Zug Handball | Irene Spieler
Gartenstrasse 22 | CH-6331 Hünenberg

Fon +41 (0)41 780 42 66
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folge uns

Newsletter