• Home
  • Uncategorised
  • FU18E: Wir erhöhen unseren Punktestand um 2 weitere Punkte in Zug!

FU18E: Wir erhöhen unseren Punktestand um 2 weitere Punkte in Zug!

LK Zug Handball
22 November 2021
126

Gestern trafen wir das zweite Mal auf die Köniz Cats. Wir wollten konzentriert spielen und an unserer Verteidigung arbeiten, da weiter machen wo wir das letzte Mal aufgehört haben.

Den Start ins Spiel gelang uns sehr gut und wir führten nach der siebten Spielminute mit 9:2. Doch auch die Köniz Cats wollten noch lange nicht aufgeben. Es schlichen sich kleine Fehler ein als wir auf die 6:0 Deckung wechselten, doch diese bekamen wir schnell in den Griff und gaben die Führung nicht ab. In der Halbzeit stand es dan 20:10 für uns.

Auch in die zweite Hälfte starteten wir sehr gut, wir konnten unseren Vorsprung immer weiter vergrössern und stellten unsere Verteidigung ca. 15 min vor Abpfiff noch au 5:1 um. Auch diese Deckungsvariante gelang uns gut. Wir gewannen das Spiel 49:21 und nutzen die Chance um neue Sachen auszuprobieren und an unseren Fehlern zu arbeiten und sie zu verbessern.

Morgen Samstag treffen wir auf die HSG Nordwest und wollen auch da als Team zeigen was wir können!

Geschäftsstelle

LK Zug Handball | Irene Spieler
Gartenstrasse 22 | CH-6331 Hünenberg

Fon +41 (0)41 780 42 66
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folge uns

Newsletter