SPL2: Sieg im ersten Heimspiel der neuen Saison

Silvan Häfliger
14 September 2021
126

Nach dem ersten gelungenen Spiel gegen Argau Ost wollten wir auch das erste Heimspiel gegen den SG HV Olten für uns entscheiden. 

Von der ersten Sekunde an konnten wir in der Verteidigung unser Können beweisen. In der Abwehr wurde gut kommunziert und hart verteidigt, womit es nach fünf Minuten Spielzeit 6:1 für den LK Zug stand und das Gegnerteam das erste Time out nahm. Durch die starke Verteidigung sowie auch eine super Torwartleistung konnten wir mit Tempo in den Gegenstoss und viele Tore aus der ersten und zweiten Welle erzielen. Die gemeinsame Vorbereitung hat sich ausgezahlt und das Team harmonierte. Somit stand es nach Schlusspfiff 37:25 für den LK Zug.

Ein toller erster Heimsieg! 

Geschäftsstelle

LK Zug Handball | Irene Spieler
Gartenstrasse 22 | CH-6331 Hünenberg

Fon +41 (0)41 780 42 66
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folge uns

Newsletter