Re-Start Juniorinnen und Informationen

LK Zug Handball
09 April 2021
504

Endlich geht es wieder los und unsere Juniorinnen dürfen ihr geliebtes Hobby wieder mehr oder weniger normal ausüben. Alle haben lange darauf gewartet und viele intensive Trainingseinheiten hinter sich, um am kommenden Wochenende topfit mit den Wettkämpfen wieder zu starten.

Gleich zu Beginn des Re-Start dürfen sämtliche Juniorinnen Elite-Mannschaften des LK Zug Handballs zuhause im gewohnten Umfeld ihren ersten Wettkampf austragen. Die Gegnerinnen sind in sämtlichen Begegnungen die Spielerinnen vom HV Herzogenbuchsee.

Wie schon in den vergangenen Partien in sämtlichen Kategorien, werden diese Begegnungen unter den Juniorinnen sicher eine spannende und hartumkämpfte Angelegenheit. Noch so gern hätten sämtliche Juniorinnen ihren Kolleginnen und Kollegen, Bekannten und Verwandten wie auch den Eltern in der Sporthalle Zug gezeigt, was sie in den vergangenen Wochen und Monaten in unzähligen Trainingseinheiten für Fortschritte gemacht haben. Leider lässt es aber die aktuelle Situation nicht zu und wir dürfen keine Zuschauer in unsere heimische Sporthalle lassen. Nichts destotrotz haben alle Handballfreunde die Möglichkeit auch sämtliche Begegnungen der Juniorinnen live mitzuverfolgen. Denn die Verantwortlichen der entsprechenden Vereine haben sich in Absprache mit dem Schweizerischen Handball Verband dazu entschlossen, wenn immer möglich auch die Juniorinnen Partien im Livestream zu übertragen.

Also werden am kommenden Wochenende nicht nur die Partien der «grossen» Live übertragen, sondern auch die Jüngsten könnt ihr zuhause auf euren Bildschirmen, Tablets oder Smartphons mitverfolgen. Deckt euch vorab schon mal mit Verpflegung ein, denn es wird ein langer Handballnachmittag, den ihr vor den Bildschirmen verfolgen könnt...!

Den Start machen um 11.00 Uhr U14 Juniorinnen gefolgt von den U16 und U18 Juniorinnen. Ab 17.00 Uhr werden die beiden Cup ¼-Finale unserer SPL1 und unserer SPL2 gezeigt.

Spielplan Samstag 10. April im Livestream auf handballtv.ch

FU14E: 11.00 Uhr, LK Zug – HV Herzogenbuchsee
FU16E: 13.00 Uhr, LK Zug – HV Herzogenbuchsee
FU18E: 15.00 Uhr, LK Zug – HV Herzogenbuchsee
SPL2 Cup ¼-Final: 17.00 Uhr, LK Zug – HV Herzogenbuchsee SPL1
SPL2 Cup ¼-Final: 19.00 Uhr, LK Zug II – SPONO Eagles SPL1

Download Schutzkonzept SPL1 + SPL2
Download Wiederaufnahme 2021

Geschäftsstelle

LK Zug Handball | Irene Spieler
Gartenstrasse 22 | CH-6331 Hünenberg

Fon +41 (0)41 780 42 66
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folge uns

Newsletter