Mit vollem Ehrgeiz und Selbstvertrauen fuhren wir am vergangenen Samstag nach Herzogenbuchsee zu unserem ansthenden Auswärtsspiel.

Um diesen Match auch sicher zu gewinnen entschieden Fidan und Chrigu alle U16 Spielerinnen mit 2004 Jahrgang zu uns zu holen, was natürlich unsere Chancen wesentlich erhöhte.

Wir hatten einen guten Start in die erste Halbzeit, wir gingen schnell mit 4 Toren in Führung. Jedoch passierten immer noch zu einfache Tore gegen uns. In den letzten 10 Minuten vor der Pause liessen wir nach und so konnte Buchsi auf 8 Goals herankommen.

Wir starteten wieder stark ind die 2. Halbzeit und konnten auch unseren Vorsprung ausbauen. Das Ende der zweiten Halbzeit war schon ein wenig besser. Jedoch konnten wir unser Ziel mit 30 Toren zu gewinnen nicht umsetzen und gewannen "nur" 19:37. Wir holten somit unsere ersten 2 Punkte.